AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS 2017

Veranstaltung

Titel:
AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS 2017
Wann:
05. 08 2017 - 06. 08 2017
Wo:
Trabrennbahn Wels - Wels
Kategorie:
Externe Termine
Aufrufe:
795

Beschreibung

Mehr als nur ein US-Car-Treffen

 

Jedes Jahr kommen im August, kommen Amerikanische Automobile und Motorräder verschiedenster Arten und Baujahre aus allen Ecken des Landes, sowie aus den Nachbarländern, zusammen und formen etwas Besonderes.

 

Seit vielen Jahren veranstaltet einer der ältesten Amerikanischen Automobilclubs Österreichs, der 1. ÖSTERR. US-CAR CLUB, einmal im Jahr ein Treffen wo sich alle Fahrer und Fans von Amerikanischen Automobilen, auch umgangssprachlich "US-Cars" genannt, treffen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen können.

Im Jahr 2014,  wurde aus den bekannten "TRAUN 500 US-CAR DAYS" die "AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS" und finden seither auf Innenfeld der Trabrennbahn in Wels, Oberösterreich statt. Mit jährlich hunderten US-Cars und tausenden Besuchern erfreut sich die Veranstaltung einer großen Beliebtheit und zählt zu den größten US-Car-Treffen in Österreich.

 

Bei den AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS gibt es viele sehenswerte Highlights, denn neben den zahlreichen Fahrzeugen aus über 100 Jahren Amerikanischer Automobilegeschichte, erwarten unsere Gäste Aussteller, eine Händlermeile die zum falnieren einlädt, interessante sowie fachkundige FahrzeugpräsentationenKinderattraktionen mit professioneller KinderbetreuungLive-Musik am Abend und für das leibliche Wohl wird mit Speis und Trank im Festzelt gesorgt. Doch das sind nicht alle Highlights, die unsere Gäste während unserer 2-Tage-Veranstaltung erwarten. Schaut vorbei und seht selbst ;-).

 

Eintritt: Freiwillige Spende

 

Wir freuen uns Dich bei den AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS begrüßen zu dürfen!

- Vorstand des 1. ÖSTERR. US-CAR CLUB


Veranstaltungsort

Standort:
Trabrennbahn Wels
Straße:
Trabrennplatz
Postleitzahl:
4600
Stadt:
Wels
Land:
Austria