1. Mai Ausfahrt 2016

1. Mai Ausfahrt am 30.04.2016


 
Ein voller Erfolg war die heurige 1. Maiausfahrt am 30. April – (wahrscheinlich genau deswegen ;) ) .
 
Bei strahlendem Sonnenschein versammelte man sich am Riederberg, um von dort über kurvige Strecke vorbei an Alland, Weissenbach und Pottenstein die Myrafälle zu erreichen. Mit festem Schuhwerk wurde dann ein steiler Anstieg bzw. der etwas gemütlichere Wasserweg bewältigt, sodass das Mittagessen im Gastaus Karnerwirt diesmal wohl verdient war.

Nachdem alle wieder Ihre Autos erreicht hatten, ging es flott und noch kurviger weiter zur Kalten Kuchl  - inklusive einer kleinen Polizeikontrolle – die aber zum Glück glimpflich ausgegangen ist. Ochssattel und Lansattel erreichten wir rechtzeitig zur Jause den Teichwirt in Neuberg an der Mürz. Danach ließen wir dann die Ausfahrt über das Preiner Gscheid und Pernitz ausklingen.
 
Die Bedingungen waren für diese Jahreszeit perfekt – danke an Manfred für die Organisation - und wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.